Liebe Steffi,
herzlichen Dank für das super Klettersteig-Wochenende. Es war ein superschönes Wochenende mit einer tollen Truppe und tollem Programm.
Mit unseren Bergführer Christian haben wir uns sicher gefühlt und ein herzliches dankeschön für die individuelle Betreuung. Es war super! Wir kommen bestimmt wieder , herzliche Grüße aus Würzburg Stefan und Marion
Bitte warten …
