Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Stefan Stefan schrieb am 4. August 2018 um 8:37
Liebes Aktiv am Berg Team, lieber Roland,

Die E5 Tour vom 24.bis 31.7.18 war für mich ein ganz besonderes Berg-Erlebnis. Wie Ihr versprochen habt war alles top organisiert, eine kleine auf gleichem Leistungsniveau Gruppe sowie nicht zuletzt ein absolut überzeugender und erfahrener Bergführer für den auch die Sicherheit an oberster Stelle steht. Zitat: „Na dann laufen wir mal ganz gemiatlich los, oder!“. Ich habe viel gelernt und alles wurde getoppt durch die Similaunbesteigung am letzten Tag. Sonnenschein über den Alpen, ganz früh morgens bei eisiger Kälte auf dem Similaun auf 3.600m : das Bild bleibt wohl immer in meinem Kopf. Danke dafür. Für Alle die es noch vor sich haben meine Tipps: weniger im Rucksack ist mehr! Haltet euch einfach an die Packliste die Aktiv am Berg erstellt hat; das passt dann schon. Die Tour –gerade die langen Abstiege- verlangt viel Wander Vorbereitung sowie Hüttenerfahrung. Ist aber mit einer einigermaßen guten Kondition zu schaffen. Mein abschließender Vergleich: die Bergschule „Aktiv am Berg“ ist absolut zu empfehlen .
Gruß vom Stefan aus Ravenstein der bestimmt nochmal bei euch bucht!
Bitte warten …
Nach oben scrollen