Liebes Team von Aktiv am Berg . Am 26. 7.18 starteten wir unsere E 5 Vorbereitungstour . Es war die 1. Wanderung mit Hüttenübernachtung für Agnes , Jenny , Stefan und mich .Wir sind begeistert von der wunderschönen Bergwelt, hatten eine tolle Wandertruppe und bedanken uns bei Ihnen für die perfekte Organisation . Vor allem aber danken wir unserem wunderbaren Führer Markus ! Er hat diese Tour für uns durch sein Wissen und Können , seine einfühlsame Art und große Liebe zur Bergwelt zu einem großen Erlebnis gemacht. Auf ein Wiedersehen hoffen und freuen sich Agnes , Jenny , Stefan und Susanne.
