Liebe Steffi,
Ganz herzlichen Dank für das tolle Klettersteig-Wochenende. Der Gewitteregen ganz zu Beginn der Tour hat uns die alpinen Gefahren deutlich gemacht. Unsere Gruppe war sehr harmonisch und Bergführer Christian hat uns gefordert, aber nie überfordert. Es war einfach super. Gerne kommen wir wieder, weil es bei euch so familiär und in kleinen Gruppen zugeht. Herzliche Grüße aus Lindau von Petra, Martin, Pia und Michi
Bitte warten …
