Liebe Steffi, Lieber Ecke,
es war wahnsinnig schön (E5 Talvariante)!! Sehr harmonische, lustige Truppe und tolle Erlebnisse!
Vielen Dank für die tolle Organisation, die allseits gute Laune, die hilfreichen Tipps, die Schuhkaufbegleitung, die Papa-Unterstützung, 10m Tape und vieles,vieles mehr…
Macht genauso weiter, es war richtig klasse!! Kleine Gruppen auf dem E5 sind ein absolutes Highlight und wunderschön… nicht zu vergleichen mit den riesigen Gruppen (bis 22(!!)), denen wir begegnet sind.
Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald,
Caro & Heinz
Bitte warten …
