Vom 15.07. bis 20.07.2018 durfte ich auf der Brenta Runde dabei sein. Neben den netten Mitwanderern hat mich die Wildheit dieser mir bislang unbekannten Dolomiten-Region begeistert. Schöne Wandertouren gespickt mit 2 eindrucksvollen Klettersteigen haben die Woche wie im Flug vergenhen lassen.
Vielen Dank an Ecke und sein Team
Bitte warten …
