Brenta – in der Tat ein Wanderparadies!
Ein ganz herzliches Dankeschön an das Aktiv-am-Berg-Team für
die super Organisation und die individuelle Betreuung!
Es war eine wunderschöne Woche mit vielen positiven Eindrücken
und tollen Weggefährten.
Liebe Steffi, lieber Ecke bleibt Eurem Konzept treu!
Bis zum nächsten Mal…..Viele Grüße von Nadine
Bitte warten …
