Gabi und Thomas, E5 + Similaun, Juli18;
vielen Dank für die tolle Orga der Tour. Das hat uns und unserem "tip-top"-Bergführer Roland ermöglicht, die Tour und das Abenteuer Similaun völlig entspannt zu genießen! Absolut empfehlenswert, wir kommen wieder! Liebe Grüße aus Wiesbaden
Bitte warten …
