Liebe Steffi, lieber Ecke,
habt vielen Dank für Eure Nachrichten und die Dropbox! Es war ein wirklich schöner Urlaub, ein tolles und unvergessliches Erlebnis für uns beide und wir freuen uns über all die Eindrücke und schönen Fotos! Wir haben uns absolut sicher und gut aufgehoben bei Ecke gefühlt. Man spürt seine große Erfahrung und die Liebe für die Bergwelt mt ihren Pflanzen, Tieren und speziellen Besonderheiten. Ein großartiger Führer durch eine berauschende Landschaft!
Die Organisation war perfekt, die Hütten klasse, das Essen superlecker und die Gruppe passte auch gut zusammen.
Auf jeden Fall zeigte sich, dass für uns Teilnehmer eine gute körperliche Vorbereitung und Ausdauer von großem Vorteil sind.
Jedenfalls senden wir Euch herzliche Grüße aus Berlin und bedanken uns nochmal!
Mathias & Gaby
Bitte warten …
