Vielen Dank zuerst an das Team von Aktiv am Berg für die Brenta Runde ,
ein absolutes Erlebnis .
War noch nie in dieser Ecke der Dolomiten , sehr zu empfehlen .
Einer der Höhepunkte war ja gleich am 2. Tage mit dem Via Delle Bocchette Klettersteig ,
nicht der schwierigste aber wohl einer der schönsten Klettersteige welche ich kenne .
Natürlich wurde das noch getoppt mit dem Auffinden in einer Rinne des Klettersteigs von ein paar Bergkristallen , das ließ das Kletterherz noch höher schlagen .
Das Überqueren des Passo della Gaiarda am zweit letzten Tag ist zwar anstrengend aber ein muss und von landschaftlicher Schönheit .
Mit einem entspannten Rückweg am Letzten Tag , entlang des Lago di Molveno mit tollem Seepanorama endete eine tolle Wanderwoche .
Habe durch Aktiv am Berg wieder nette und interessante Mitwanderer kennen lernen dürfen , was für mich immer wieder eine Bereicherung ist .
Daher kann ich auch diese Brenta Runde jedem empfehlen .
Freue mich wieder auf das nächste Jahr bei Aktiv am Berg dabei zu sein .
Bitte warten …
