Hallo Steffi, Rolando und Co.
seit einer Woche sind wir nun zurück von unserer E5 Tour und ich bin immer noch in Hochstimmung. Es war eine gigantisch schöne Wanderwoche. Die traumhaft schöne Bergwelt hat uns fasziniert. Vielen Dank ans Team für die perfekte Organisation und natürlich an Rolando, unseren Giude, dass er uns so gut rübergebracht hat. Wir hatten viel Spaß mit ihm ;-).
Bitte warten …
