Vielen Dank an das Team von Aktiv am Berg,
den E5 von Oberstdorf nach Meran haben wir mit Florian, unserem Bergführer toll hingebracht. Dass wir die Tour so genießen konnten lag vor allem an Flori, der voll auf uns eingegangen ist. Seinen Tipps zum Stockeinsatz, die gut geplanten Pausen und das richtige Marschtempo sorgten dafür, dass unsere Gruppe nie überfordert war. Das Vertrauen war so groß, dass als Florian zu Spaß einen Klettersteig anging, Angelika ihm ohne Bedenken gefolgt wäre. Für eure super Organisation vielen Dank.
Angelika & Udo
Bitte warten …
