Liebes Aktiv-an-Berg- Team,
vielen Dank für eine perfekte Planung und Organisation unserer eindrucksvollen und erlebnisreichen Wanderung auf dem E5, vor allem an Florian, der mit viel Wissen, viel Humor und Geduld unsere kleine Gruppe angeführt hat. Verständnis, aber auch Klarheit waren ein gutes Rezept, die Erfolge der Etappen als Gruppe geniessen zu können. Die beindruckenden Landschaften und sehr gutes Essen waren Balsam für die Seele. Vielen Dank auch an unsere Wandergruppe für viele schöne Momente. Liebe Grüße Anja und Sören aus Braunschweig
Bitte warten …
