Vielen lieben Dank…
an Steffi und Ecke für die perfekte Organisation der Steinbocktour vom 8. – 12. Juli 2018 sowie den überaus netten Kontakt bei der Vorbereitung! Johannes hat uns entspannt, versiert und gut gelaunt am Berg geführt und sich wunderbar auf uns eingestellt. Wir haben viel gelacht, viel erlebt und gesehen und in der kleinen Gruppe eine supergute Zeit gehabt. Eine runde Sache! "Aktiv am Berg" sehr zu empfehlen!!! Jederzeit sehr gerne wieder mit Euch am Berg unterwegs, Eure Sabine
Bitte warten …
