Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns, dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt. Viel Spaß! 🙂
Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick
Christiane
schrieb am 16. Juli 2018 um 18:42
Vielen Dank für den tollen Klettersteigkurs vom 14.-15.7.! War topp!!