Liebes Aktiv am Berg-Team,
die Steinbocktour vom 02.07.-06.07.18 war für mich so richtig schön. Entspanntes Laufen mit 6 weiteren Mitwanderer/-innen, tolle bis traumhafte Hütten die überhaupt nicht überfüllt waren. Schöne Ausblicke sowie Einblicke und Gespräche. Regen und Donnergrollen machten es möglich endlich mal viele Bergsalamander sehen zu können. Leider konnten wir wegen dem Wetter so manches nicht besteigen, aber Johannes hat dieses auch ganz gut und sehr souverän gelöst. An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank, auch dem Team an der Basis (Steffi, Bettina…).
Ich habe es jedenfalls sehr genossen und hätte noch 4 Wochen weiter laufen können.
Bis zur nächsten Tour!
Grüße
Silke
Bitte warten …
