Liebes Aktiv am Berg Team,
wir durften vom 29.06. – 06.07. den E5 inclusive Similaunbesteigung mit Ecke als Bergführer erleben. Es war für uns ein unvergessliches Erlebnis bei schönstem Wetter, einer super harmonischen Gruppe, wahnsinnigen Ausblicken und vielen Highlights.
Organisation: TOP – besser geht nicht
Hütten und Essen: TOP – hatten wir so nicht erwartet
Gasthof/Hotel: TOP – einmal mit Wäscheservice und Massage, der Knaller
Ecke, für deine vielen Tipps bin ich dir sehr dankbar, werde weiterhin versuchen, diese umzusetzen (ob ich die Stöcke wirklich weg lassen kann, da bin ich noch skeptisch ?)
Eva, ich bin dankbar, dass ich nicht die einzige Frau war. „one moment in time“
Roger, du warst immer ungefragt da, wenn es schwierig für mich wurde. Dafür danke ich dir von Herzen.
Timo, wir werden die Kniffelabende mit dir/euch sehr vermissen.
Wir werden beide noch lange von diesem außergewöhnlichen Erlebnis zehren, DANKE!!!
Liebe Grüße
Conny und Michael aus Wipperfürth
Bitte warten …
