Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Micha und Conny Micha und Conny aus Wipperfürth schrieb am 11. Juli 2018 um 13:46
Liebes Aktiv am Berg Team,

wir durften vom 29.06. – 06.07. den E5 inclusive Similaunbesteigung mit Ecke als Bergführer erleben. Es war für uns ein unvergessliches Erlebnis bei schönstem Wetter, einer super harmonischen Gruppe, wahnsinnigen Ausblicken und vielen Highlights.

Organisation: TOP – besser geht nicht
Hütten und Essen: TOP – hatten wir so nicht erwartet
Gasthof/Hotel: TOP – einmal mit Wäscheservice und Massage, der Knaller

Ecke, für deine vielen Tipps bin ich dir sehr dankbar, werde weiterhin versuchen, diese umzusetzen (ob ich die Stöcke wirklich weg lassen kann, da bin ich noch skeptisch ?)

Eva, ich bin dankbar, dass ich nicht die einzige Frau war. „one moment in time“

Roger, du warst immer ungefragt da, wenn es schwierig für mich wurde. Dafür danke ich dir von Herzen.

Timo, wir werden die Kniffelabende mit dir/euch sehr vermissen.

Wir werden beide noch lange von diesem außergewöhnlichen Erlebnis zehren, DANKE!!!

Liebe Grüße
Conny und Michael aus Wipperfürth
Bitte warten …
Nach oben scrollen