Moin liebes Aktiv am Berg – Team,
angekommen in der Zivilisation und der alltäglichen Realität erinnern wir uns gerne an die tolle Zeit während der Alpenüberquerung. Die Tour war für uns eine einmalige Lebenserfahrung, an die wir uns noch lange zurück erinnern werden. Vom ersten telefonischen Kontakt mit Ecke, über die Führung von Ruppi, bis zur letzten Verabschiedung von Steffi & Bettina, haben wir uns bei Euch immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Tolle Organisation!!!
Die gesamte Tour war wirklich sensationell. Drei Highlights möchten wir jedoch hervorheben: 1. Die Besteigung des Similaun-Gipfel gehört definitiv zu den eindrucksvollsten Momenten der Tour – anstrengend aber unvergesslich! 2. Die majestätische Verabschiedung unserer Gruppe durch den Steinadler beim Abstieg nach Meran – als wenn er die ganze Woche auf uns gewartet hat, um uns am letzten Tag zu begleiten – was für ein surrealer Moment! 3. Das Highlight schlechthin – unser Ruppi!! Was für ein Mords-Typ! Mit viel Geduld, jede Menge Knowhow und mit einem riesen Gaudi führte er uns (Die Chaoten aus dem Norden) zu unserem Ziel. Vielen Vielen Dank dafür Ruppi!! You are the Greatest
Bis demnächst – wir kommen wieder!
Die Buam von der Waterkant
Bitte warten …
