Hallo liebes Aktiv am Berg -Team,
ich bin mit Euch am 22.05.2018 den E5 Fernwanderweg gelaufen. Es war ein einmaliges Erlebnis diese Tour zu laufen und zu erleben. Es war von Anfang an alles super organisiert und es war ein reibungsloser Ablauf der Tour. Vielen Dank an euren Bergführer Johannes, der mit seiner Geduld und Ruhe uns jeden Tag ans Ziel gebracht hat. Vielen Dank auch an meine 6 Mitwanderer, es war eine tolle Woche mit viel Spass und viel Gaudi. Es war bestimmt nicht die letzte Tour die ich mit Euch gelaufen bin
( egal ob Wander- oder Schneeschuhwanderung).
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße an Euch und euer Team!
Oliver
Bitte warten …
