Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Oliver Schulz Oliver Schulz aus Stuttgart schrieb am 8. Juli 2018 um 14:26
Hallo liebes Aktiv am Berg -Team,
ich bin mit Euch am 22.05.2018 den E5 Fernwanderweg gelaufen. Es war ein einmaliges Erlebnis diese Tour zu laufen und zu erleben. Es war von Anfang an alles super organisiert und es war ein reibungsloser Ablauf der Tour. Vielen Dank an euren Bergführer Johannes, der mit seiner Geduld und Ruhe uns jeden Tag ans Ziel gebracht hat. Vielen Dank auch an meine 6 Mitwanderer, es war eine tolle Woche mit viel Spass und viel Gaudi. Es war bestimmt nicht die letzte Tour die ich mit Euch gelaufen bin
( egal ob Wander- oder Schneeschuhwanderung).
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße an Euch und euer Team!
Oliver
Bitte warten …
Nach oben scrollen