Hallo Team Aktiv am Berg,
ich hatte das Vergnügen mit Florian durch das Verwall wandern zu dürfen.
Es war eine wunderbare Woche.
Florian war ein toller Wanderführer , wir hatten viel Spaß und fühlten uns gut aufgehoben.
Liebe Grüße Andrea
Bitte warten …
