Hallo liebes team,
ich hatte das Vergüngen an der Steinbocktour Ende Juni teilnehmen zu dürfen. Das war eine tolle Erfahrung. Coole kleine Gruppe, schön (!) anstrengend, abwechslungsreich, viele neue Eindrücke, abschalten ganz einfach und jeden Mittag Kuchen. Was will man mehr. Ich würde gerne wieder eine Tour machen, mal sehen ob es terminlich klappt.
Bitte warten …
