Liebes Aktiv am Berg Team,
wir sind ab dem 22.06.18 mit euch den E5 über die Alpen gewandert. Es war eine Reise die uns immer in Erinnerung bleiben wird. Ganz besonderen Dank gilt unserem Bergführer Johannes, der uns mit viel Geduld und guter Laune sicher über die Gipfel und durch die Täler gebracht hat. Es war alles super organisiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit euch. Wir würden immer wieder mit euch gehen!
Vielen Dank für alles.
Annett und Jörg
Bitte warten …
