Hallo liebes Aktiv am Berg -Team,
eigentlich bauche ich ja nur schreiben, dass ich Wiederholungstäter bei Euch bin. Das soll aber nicht reichen. Letztes Jahr E5, dieses Jahr die Steinbock – Tour und Ecke als Bergführer kennengelernt. Hammer.
Ich bin wieder genauso begeistert wie schon im letzten Jahr. Die Stimmung, die Organisation und auch die Dosis mal einen Gipfel auszulassen, alles passt.
Vielen Dank, lieber Ecke, für die vielen Erklärungen, Anekdoten und das Gefühl bei Dir in sicheren Händen zu sein. Leider sind die Tage viel zu schnell verflogen, macht aber Appetit auf mehr.
Vielen Dank und liebe Grüße
Torsten
Bitte warten …
