Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Inka Inka schrieb am 28. Juni 2018 um 12:23
Hallo nach Oberstdorf,
die Bergtour war wunderbar!!!! Mit Markus diese Tour mit nur 4 Teilnehmern
zu machen war wohl ein Hauptgewinn…
Als Norddeutsche Flachländler war es auch anstrengend immer irgendeine Neigung zu gehen, die Belohnung dafür auf dem Berg um so größer!!!Unglaublich schön!!!
Markus konnte sich auf alle Teilnehmer einlassen, besonders schön für mich: auch auf Bennet mit seinen 16 Jahren!!!
Markus ist unglaublich empathisch und rücksichtsvoll und man hört ihm
konzentriert zu wenn es etwas zu Lernen gilt, toll!!!!
Eine Woche voller Stille als auch interessanter Gespräche und prägender Natureindrücke bleibt mir immer in Erinnerung….
Wir werden euch weiterempfehlen!!!!!
Ganz herzliche Grüße Inka und Bennet
Bitte warten …
Nach oben scrollen