Hallo nach Oberstdorf,
die Bergtour war wunderbar!!!! Mit Markus diese Tour mit nur 4 Teilnehmern
zu machen war wohl ein Hauptgewinn…
Als Norddeutsche Flachländler war es auch anstrengend immer irgendeine Neigung zu gehen, die Belohnung dafür auf dem Berg um so größer!!!Unglaublich schön!!!
Markus konnte sich auf alle Teilnehmer einlassen, besonders schön für mich: auch auf Bennet mit seinen 16 Jahren!!!
Markus ist unglaublich empathisch und rücksichtsvoll und man hört ihm
konzentriert zu wenn es etwas zu Lernen gilt, toll!!!!
Eine Woche voller Stille als auch interessanter Gespräche und prägender Natureindrücke bleibt mir immer in Erinnerung….
Wir werden euch weiterempfehlen!!!!!
Ganz herzliche Grüße Inka und Bennet
Bitte warten …
