Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Maria Holletschke Maria Holletschke aus Aschaffenburg schrieb am 27. Juni 2018 um 21:47
Hallo liebes Berg- Aktiv -Team!!!
Drei nette Mitwanderer und ich haben mit Bergführer Markus 4 wunderschöne Tage in den Tannheimer Bergen erleben dürfen. Da die Tour ein Vorbereitungskurs für den E5 ist, haben wir sehr viel gelernt. Vom runden Tritt, vorausschauendes gehen, Orientierung, Wetter, Erste Hilfe und noch viel, viel mehr. Gewandert sind wir Natürlich auch!! Und die Schöne Otto Mayr Hütte!!!!!!!!!!!!Tolle Unterkunft. Sehr nette Hüttenwirte und nicht zu vergessen das sehr gute Essen. Der Apfelstrudel einmalig!!!!!!! Mit Markus hatten wir einen tollen Bergführer, er hat sogar Gemsen und Hirschen bestellt, nicht zu vergessen den Flügelhorn?Spieler der extra für uns vom Berg gespielt hat. Alles in allem war das eine tolle Tour mit tollen Mitwanderer und einem Super Bergführer(volle Punktzahl) !!!! Leider bin ich jetzt wieder in der "Komfortzone"und der Alltag hat mich wieder.
Liebe Grüße und hoffentlich bis nächstes Jahr!!!!!!!!!!
Bitte warten …
Nach oben scrollen