E5- Vorbereitungstour 14.-17. Juni 2018
Wir hatten schöne Tage und tolles Wetter im Tannheimer Tal. Danke an Markus,der uns viel Wissen und Sicherheit vermittelt hat, und mit sehr viel Idealismus dabei ist.
Die Hütten, besonders die liebevoll geführte Otto- Mayr- Hütte, und die Organisation waren super. Wir wurden wunderbar betreut und das Essen war toll.
Die Abende,besonders der Spieleabend mit "hallo Ober" waren total lustg,habe selten so gelacht! Danke Markus!
Die Tour hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde meine E5- Tour im September mit sehr viel mehr Sicherheit antreten…vielen Dank dafür und liebe Grüße an das ganze Team
Susanne
Bitte warten …
