Ich habe im Jahr 2018 an der ersten E5-Alpenüberquerung mit Similaun-Gipfel vom 12.06. bis 19.06. teilgenommen.
Wir hatten eine kleine und sehr harmonische Gruppe mit 7 Personen. Die Bergschule "Aktiv am Berg" und unser Bergführer Ecke haben alles bestens organisiert. Ich habe mich in der sehr familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Ecke war in allen Situationen ein hervorragender Bergführer und auch Motivator, wenn es mal anstregend wurde.
2019 komme ich sicher wieder und werde mit " Aktiv am Berg" eine Tour machen.
Herzlichen Dank an Ecke, Steffi und das ganze Team!!!
Bitte warten …
