E5 Alpenüberquerung mit Similaun
Ich war dabei, mit Ecke und einer super Gruppe auf der ersten Alpenüberquerung E5 für 2018 (12-19.Juni) . Ecke hat es verstanden uns immer wieder mit Informationen und lustigen Sprüchen zu unterhalten. Es war alles bis ins kleinste sehr gut organisiert, die Transfers, die Hütten und Hotels (auch die neue Unterkunft in Piller" Gasthaus Sonne", mit der Möglichkeit eine wohltuende Massage zu bekommen) sowie das Essen, waren einfach TOP !!!
Meine nächste Tour werde ich auf jeden fall wieder mit " Aktiv am Berg" machen.
@ Ecke und Steffi, Danke für die super Woche 🙂
Bitte warten …
