Alpenüberquerung E5 mit Similaun
War vom 12-19. Juni mit Ecke und einer lustigen Gruppe auf den E 5 unterwegs und bin noch immer hin und weg. Die Organisation und der Ablauf der Woche war einfach perfekt. Angefangen von den Unterkünften in den Hütten, der Verpflegung, bis hin zu den Transfers (ohne Wartezeit) gibt es absolut nichts zu bemängeln. Selbst bei ströhmenden Regen versteht es Ecke die Teilnehmer einzufangen und sicher und gut gelaunt ans Ziel zu bringen.
Die kleinen Gruppen von max. 7 Personen und die familiäre Atmosphäre bei der Buchung und Wanderung haben mich absolut überzeugt.
Bin bereits am planen für die nächste Tour und das ganz sicher wieder bei Aktiv am Berg.
@Ecke und Steffi: Vielen herzlichen Dank und wir sehen uns sicher bald wieder
Gruß Stefan
Bitte warten …
