War mit Ecke und einer netten kleinen Gruppe auf Klettersteigtour am Gardasee. Habe es sehr genossen, dass ich mit unserem Bergführer Ecke Klettersteige begehen konnte, auf die ich mich sonst nicht getraut hätte. War ein Riesenspass mit sagenhaften Ausblicken!
