Wir waren diesen April wieder ein paar Tage mit Ecke auf Skitour im Obervinschgau. Wie immer war auch dieser April aufgrund der langen und warmen Tage von viel Nassschnee und Grundlawinen geprägt.
Hier zeigt sich die Qualität des Bergführers!!!
Als langjähriges Mitglied beim DAV und ausgebildet bei den Gebirgsjägern, bin ich seit über 40 Jahren in den Bergen unterwegs und habe schon so manches erlebt.
Ecke führte uns durch schwieriges Terrain souverän, sicher, mit viel Spaß und einem Tempo das unserer Gruppe hervorragend angepasst war. Auch fanden wir super Abfahrten außerhalb der Standard Auf- und Abstiegsrouten.
In Summe eine top Führerleistung die selten zu finden ist und jeden Pfennig wert war 🙂
Wir werden mit Ecke sicher noch öfters auf Tour gehen 🙂
Bitte warten …
