Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Willi Bernreiter Willi Bernreiter aus Weil der Stadt schrieb am 19. April 2018 um 12:50
Wir waren diesen April wieder ein paar Tage mit Ecke auf Skitour im Obervinschgau. Wie immer war auch dieser April aufgrund der langen und warmen Tage von viel Nassschnee und Grundlawinen geprägt.
Hier zeigt sich die Qualität des Bergführers!!!
Als langjähriges Mitglied beim DAV und ausgebildet bei den Gebirgsjägern, bin ich seit über 40 Jahren in den Bergen unterwegs und habe schon so manches erlebt.
Ecke führte uns durch schwieriges Terrain souverän, sicher, mit viel Spaß und einem Tempo das unserer Gruppe hervorragend angepasst war. Auch fanden wir super Abfahrten außerhalb der Standard Auf- und Abstiegsrouten.
In Summe eine top Führerleistung die selten zu finden ist und jeden Pfennig wert war 🙂
Wir werden mit Ecke sicher noch öfters auf Tour gehen 🙂
Bitte warten …
Nach oben scrollen