Schneeschuhtour im Bregenzer Wald 23.-25.2.
Nebel im Tal , Sonne auf den Bergen, drei Gipfel an drei Tagen, eine rasante Schlittenfahrt ins Tal (ich übe noch mal, Hans) ein nettes kleines Grüppchen, super Bergführer und "Praktikant" (danke an Hans und Udo), wie gewohnt bei euch eine gute Organisation – es war ein traumhaftes Wochenende und hat super viel Spaß gemacht. Ein großes Danke schön, dass ihr die Tour auch mit weniger Teilnehmern ermöglicht habt.
Bitte warten …
