Wir waren Anfang Januar zum Wochenende free ride Kurs. Es hat schon vor Ort trotz bescheidener Schneeverhältnisse hat es mit unserem Bergführer Christian großen Spaß gemacht. Aber vor allem bei der kommenden Skiausfahrt habe ich realisiert, wie sehr ich von dem Kurs mit Aktiv am Berg profitiert hatte. Danke!
