Hallo,
wir waren vom 03.03.-04.03.18 mit Bergwanderführer Peter auf Schneeschuhtour und sind dafür viele Kilometer aus Thüringen angereist. Es war Kaiserwetter, eine tolle Gruppe und eine superschöne Tour, auf der uns Peter kompetent und mit genau dem richtigen Tempo geführt hat. Wir haben viel Interessantes von Ihm zur Region, zum Naturschutz, zu Lawinen und zum Wandern in den Alpen erfahren. Der Hüttenabend war gemütlich und zünftig und wir sind satt und zufrieden in das Matratzenlager gefallen- eine neue Erfahrung für uns fünf Wandermädels aus Thüringen. Danke für das schöne und erholsame Wochenende, dass sich für uns viel länger angefühlt hat. Viele Grüße
Claudia
Bitte warten …
