Hallo ihr Bergmenschen 🙂
War echt ein super lehrreicher Tiefschneekurs über das vergangene Wochenende. Trotz der trüben Aussichten hat es riesen Spaß gemacht. Ein großes Danke an Christian – unseren Guide und Motivator.
Besten Gruß
Hermi und sein Muskelkater
Bitte warten …
