Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Birgit Birgit aus Oberursel schrieb am 19. Februar 2018 um 22:13
Verlängertes Skitourenwochenende Franz-Senn-Hütte vom 15. – 18.02.18
Liebes Aktiv-am-Berg-Team,
unser Bergführer Helmut hat, so wie ich ihn bereits bei einer früheren Unternehmung erleben konnte, uns als Gruppe abermals achtsam und verantwortungsvoll begleitet. Schlechte Sicht plus Lawinengefahr ließen dieses Mal nur „limitierte“ Ziele zu, am Samstag konnten wir jedoch bei besseren Wetterbedingungen zur Kräulscharte aufsteigen und tolle Tiefschneeabfahrten genießen. Vielen Dank an Helmut, der – wie meinen Erfahrungen nach generell Eure Bergführer – den Leitsatz „survival of the fittest“ bei seinen Tourenplanungen mit Leben füllt: Nicht diejenigen, die den Gefahren trotzen und „stark“ sind, sind gemeint, sondern diejenigen, die sich der Umwelt anpassen und von angestrebten Zielen Abstand nehmen können. Auch deshalb werde ich wieder bei Euch buchen.
Viele Grüße
Birgit
Bitte warten …
Nach oben scrollen