Liebes Aktiv-am-Berg-Team,
wir möchten uns recht herzlich für das vergangene Wochenende bei euch bedanken!
Wir hatten beim Tiefschneekurs viel Spaß!
Die kleine Gruppe, gute Schneeverhältnisse und super Guides haben zum vollen Erfolg des Kurs beigetragen.
Wir konnten unsere Technik verbessern und sind in Zukunft sicher häufiger im Tiefschnee anzutreffen.
Danke auch an die super Guides Julian und Manuel!
Liebe Grüße,
Ina
Bitte warten …
