Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für die tolle Schneeschuhwanderung am letzten Samstag. Die Organisation und Routenplanung war klasse und mit Johannes und den beiden "Praktikanten" Udo und Patrick hatten wir eine super Führung. Euer Motto mit kleinen Gruppen zu gehen, können wir nur bestätigen und das Ganze wird dadurch viel persönlicher und macht noch mehr Spass. Als dann ab 11 Uhr auch noch die Sonne rauskam und wir bei strahlend blauem Himmel die Tour machen konnten, war es perfekt. Die nächste Tour werden wir auf jeden Fall wieder bei euch buchen.
Schöne Grüsse Anja & Jörg
Bitte warten …
