Lieber Johannes, liebe Steffi,
das Schneeschuhwanderwochenende entlang der Nagelfluhkette am letzten Wochenende war perfekt, auch wenn es mehrfach bergauf ging (und meine untrainierten Oberschenkel schmerzten). Wir hatten ausreichend Schnee, Sonne, Aussicht und Anstrengung. Johannes hat beim rutschigen Abhang wunderbare Treppchen in den Schnee geschlagen (sehr gemütlich) und der versprochene Kaiserschmarren in der Alpe Geschwendner Berg – köstlich. Schneeschuhwandern mit "Aktiv am Berg" kann ich nur empfehlen.
Danke und die besten Grüße von Petra
Bitte warten …
