Ich möchte mich nochmals bei Christian für die beiden Skitouren-Tage bedanken. Seine kompetenten Tipps, seine hohe Aufmerksamkeit und klaren Ansagen haben mich persönlich weitergebracht. Man merkt ihm seine Freude am Berg und der Natur an und seine Begeisterung ist ansteckend ?.
