Liebes Aktiv am Berg Team,
ein tolles Schneeschuhwochenende liegt hinter uns.
Der Schnee weiß, der Himmel blau und eine immer gut
gelaunte Wanderführerin Manu, so machte das Wandern auf der
Hörnerkette unglaublich viel Spaß.
Die Organisation und Kommunikation hat wie schon bei unserer
E5 Wanderung hervorragend funktioniert.
Wir werden auf jeden Fall den Schneeschuhen und Euch treu
bleiben.
Jörg und Kathrin
Bitte warten …
