Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns, dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt. Viel Spaß! 🙂
Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick
Jona
schrieb am 19. Januar 2018 um 15:35
Vielen Dank für den abwechslungs- und lehrreichen Grundkurs im Skitouren-Gehen! Hat viel Spaß gemacht, gerne wieder!