Liebes Aktiv am Berg Team, lieber Ecke!
Die Skitourentage auf der Heidelberger Hütte über Silvester 2017 waren wieder ein voller Erfolg. Meine Partnerin Anke und ich sind "Wiederholungstäter" bei Aktiv am Berg. Ecke, Du hast wieder einen tollen Job gemacht und Dich gut auf das Können unserer Truppe eingestellt.
Besonders beeindruckt hat uns die Besteigung des Piz Larain bei Kaiserwetter und weil wir den Gipfel ganz für uns allein hatten. Na und dann noch die Abfahrt bei traumhaften Pulverschnee- einfach super und läßt die Herzens eines jeden Tourengehers höher schlagen.
Und noch mal liebe Grüße auch an die Teilnehmer der Reise, es war wirklich eine tolle Zeit mit Euch. Gern mal wieder!
Andreas Bley aus Jena
Bitte warten …
