Lieber Ecke und Christian!
War ein super Kurs mit Euch am Wochenende, wir haben beide total profitiert und es hat am Schluss sogar richtig Spass gemacht, trotz schlechtem Schnee neben der Piste den Berg runter zu heizen. Vielen Dank, wir kommen wieder!
Liebe Grüße
Vroni und Christian
Bitte warten …
