Freeridern im Pitztal 2+3Dez 2017
gerade nach Hause gekommen. Bei Regen träumen wir noch immer von den schönen Tiefschneeschwüngen auf dem Gletscher. Danke an Ecke für seine nette rundum Betreuung und daß er für uns noch jeden Tag ein paar unverspurte Hänge gefunden hat, so kann der Winter weitergehen.
Danke an Ecke und dem ganzem Aktiv am Berg Team für diesen schönen Saisonstart. Es war alles super.
Einen lieben Gruß und hoffentlich bis bald im schönen Powder
Maria&Bernd
Bitte warten …
