Hallo Aktiv am Berg Team
Unser E5 Klassiker vom 25.9.-1.10.2017 liegt nun einen Monat hinter uns .Ich möchte noch einmal für eine unvergesenne Woche bedanken, die Eindrücke sind noch immer so überwältigent .Orga super, Bergführer super , Wetter super. Was soll man sagen, Danke macht weiter so und wie sagte schon der grosse Faust"die Geister die rief die wart ich nicht mehr los"
Danke nochmals und liebe Grüsse aus
dem Ländl Frank
Bitte warten …
