E5 Wanderung vom 12. – 19.09.2017 mit Similaungipfel
Nachdem seit dem Ende unserer Wanderung inzwischen 4 Wochen vergangen sind, hier der versprochene etwas "ausführlichere" Gästebucheintrag:
Ich möchte mich für 7 wahnsinnig tolle und erlebnisreiche Tage bedanken. Ecke hat uns bei allen Wetterbedingungen (Regen, heiter bis wolkig mit Regen, Sonne, Schneefall mit Nebel) sicher von Spielmannsau nach Vernagt gebracht. Und die Krönung: Bei Sonnenschein und blauem Himmel der Aufstieg zum Simmilaungipfel.
Die gesamte Organisation war bestens, bis hin zur Vorbereitung des Frühstückstisches in den Hütten durch Ecke.
Ich hoffe, dass Ihr Euren Prinzipien vor allem bezüglich der Gruppengrößen treu bleibt.
Liebe Grüße an das gesamte Team von Aktiv am Berg und nochmals vielen Dank für alles,
Werner
Bitte warten …
