E5 SO2 Tour vom 22.09.-29.09.2017 mit Similaungipfel
ein ganz herzliches DANKESCHÖN für eine geniale Woche mit vielen Eindrücken die noch lange im Gedächtnis bleiben!! Danke an Ecke der die Sächsisch-Mittelfränkische Gruppe immer bei bester Laune gehalten und uns über die Alpen geführt hat.
Ein großes Lob für die Top Organisation!
Macht weiter so und bleibt eurem Motto treu!
Freue mich auf die nächste Tour mit euch!!!!
Gruß aus Mittelfranken
Jörg
Bitte warten …
