Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team vom Aktiv am Berg und unserem Guide Manuel, der es geschafft hat, das die Alpenüberquerung inkl. Similaungipfel, für mich als ein unvergessliches Erlebnis, in Erinnerung bleiben wird. Wir waren eine super Gruppe, in der man sich von Beginn an sehr wohl gefühlt hat und immer einer für den anderen da war. Ich kann Aktiv am Berg nur weiter empfehlen und wünsche Euch nur das Beste. Macht weiter so!!
Viele Grüße aus Thüringen
Euer Enrico
Bitte warten …
