Nun ist schon wieder eine Woche vorbei und ich träume noch immer von dieser grossartigen und eimaligen E5-Tour vom 22.9. bis 29.9.2017. Eine solch schöne Tour mit zwischendurch kleineren Herausforderungen muss man einfach erlebt haben. Angefangen mit einem herzlichen und warmen Empfang in Oberstdorf und dann anschliessend gleich Gewichtskontrolle von den eigenen Rucksäcken. Dann ging es los in eine wunderschönen Gegend. Hütten top, Essen hervorragend, Wein, Bier und Schnäpsle gab es auch genügend. Dank unserem Guide Manuel, welcher immer eine gewisse Ruhe und Gelassenheit ausstrahlte, sind wir auch sicher an unserem Ziel in Meran angekommen. Für mich war die Tour in jeder Hinsicht eine Bereicherung, sei es wegen den Teilnehmenden, Manuel als Guide, oder einfach auch wegen den Veranstaltern. Aktiv am Berg kann ich jedem empfehlen. Macht weiter so.
Sonnige Grüsse aus dem Züri Oberland. Mario
PS: Das Abschlussgeschenk ist einmalig:-)
Bitte warten …
