Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Mario Mario schrieb am 6. Oktober 2017 um 12:17
Nun ist schon wieder eine Woche vorbei und ich träume noch immer von dieser grossartigen und eimaligen E5-Tour vom 22.9. bis 29.9.2017. Eine solch schöne Tour mit zwischendurch kleineren Herausforderungen muss man einfach erlebt haben. Angefangen mit einem herzlichen und warmen Empfang in Oberstdorf und dann anschliessend gleich Gewichtskontrolle von den eigenen Rucksäcken. Dann ging es los in eine wunderschönen Gegend. Hütten top, Essen hervorragend, Wein, Bier und Schnäpsle gab es auch genügend. Dank unserem Guide Manuel, welcher immer eine gewisse Ruhe und Gelassenheit ausstrahlte, sind wir auch sicher an unserem Ziel in Meran angekommen. Für mich war die Tour in jeder Hinsicht eine Bereicherung, sei es wegen den Teilnehmenden, Manuel als Guide, oder einfach auch wegen den Veranstaltern. Aktiv am Berg kann ich jedem empfehlen. Macht weiter so.
Sonnige Grüsse aus dem Züri Oberland. Mario
PS: Das Abschlussgeschenk ist einmalig:-)
Bitte warten …
Nach oben scrollen